About us

Our Story

Wir sind Stefan und Debora Müller und seit September 2021 als Missionare in Malawi. Momentan sind wir dabei,  vor Ort Kultur und Sprache zu lernen. Nicht erst seit unserer Hochzeit 2018 verbindet uns die Leidenschaft, uns für Gott und für Menschen einzusetzen. Wir lieben es, uns in Menschen und in Projekte zu investieren, den Menschen zu dienen und ihnen Gottes Liebe sichtbar zu machen.

Als Stefan mit seinem Studium 2020 auf die Zielgerade einlenkte, haben wir uns gefragt, wie es danach für uns weitergeht. Von verschiedenen Möglichkeiten hat Gott uns Malawi und die Arbeit der Liebenzeller Mission dort aufs Herz gelegt. 

Wir haben uns deshalb entschieden, die nächsten Jahre unseres Lebens in Malawi zu leben.

 

Wir tun es mit dem festen Vertrauen auf Gott, der uns zusagt, dass er schon vor Ort ist und auf uns wartet:

 

Wer mir dienen will, der folge mir nach; und wo ich bin, da soll mein Diener auch sein. Und wer mir dienen wird, den wird mein Vater ehren.

Joh 12,26