Debora

Meine Story

Ich bin 26 Jahre und aufgewachsen im schönen Mittelfranken in Weidenbach,  später dann im Schwabenland in Geislingen an der Steige.

Dort haben Stefan und ich uns auch kennen und lieben gelernt.

Nach der Schule ging es für mich ein Jahr mit der Liebenzeller Mission nach Kanada, um als Familien- und Lernhelferin bei einer deutschen Missionarsfamilie mitzuleben und mitzuarbeiten.

Wieder zurück in Deutschland machte ich meine Ausbildung zur  Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin in Tübingen.

Nach unserer Hochzeit 2018 zog ich zu Stefan in den Schwarzwald nach Bad Liebenzell.
Dort arbeitete ich für 1 1/2 Jahre in der Kinderklinik in Schömberg.

Seit September 2021 sind wir mit der Liebenzeller Mission in Malawi.


Mein Herzschlag

Ich liebe es, in Menschen zu investieren. Menschen in den unterschiedlichsten Situationen zu begleiten, zu ermutigen und ihnen Hoffnung zu schenken.


Funfact

Als Kind habe ich mir absichtlich mit dem Taschenmesser in den Finger geschnitten, nur um anderen zu zeigen, dass es wirklich scharf ist.