Deutschland

Zeit loszugehen
Deutschland · 01. September 2021
Wenn Dinge aus den Wänden fallen und fast die Bude abfackelt, dann ist es definitiv Zeit los zu gehen.

Nordkurdisch im Siegerland
Deutschland · 11. August 2021
Zwei Wochen "Gymnastik" für den Mund, zuhören und ein bisschen Kurmandschi lernen. Du fragst dich, was das mit Vorbereitung auf Malawi zu tun hat?

Aussendungsfeier
Deutschland · 21. Juli 2021
So langsam merken wir, dass das Abschiednehmen mit großen Schritten auf uns zukommt.

Von wegen langweilig
Deutschland · 26. Mai 2021
Als wir im Januar zurück nach Deutschland gekommen sind und auf die Zeit die vor uns lag geblickt haben, überkam uns manchmal die Sorge: Was machen wir eigentlich die ganze Zeit?

Zeit nutzen
Deutschland · 03. März 2021
"Nicht alles negativ sehen". Manchmal gar nicht so einfach. Gerade in Zeiten in denen man von so vielen Faktoren eingeschränkt wird.

Versorgt
Deutschland · 31. Januar 2021
"Gott versorgt", was steckt wirklich hinter dieser Floskel?

Quarantäne
Deutschland · 22. Januar 2021
In Deutschland gelandet, ab in die Quarantäne!

Es kommt anders als man denkt
Deutschland · 24. September 2020
Was hatten wir uns gefreut! Die Kandidatenzeit bei der Liebenzeller Mission ist ohne Frage eine besondere Zeit.

Die Entscheidung ist getroffen!
Deutschland · 20. Juni 2020
Wollen wir wirklich die nächsten Jahre unseres Lebens in Malawi verbringen? Sind wir wirklich bereit dazu, unsere Zelte hier in Deutschland abzubrechen, Familie und Freunde hinter uns zu lassen und unsere Heimat zu verlassen?